LogoWertungsspiel

Anfahrt, Zeitplan usw. hier weiterlesen!

Wertungsspiel – Wochenende

1. Anfahrt Wertungsspiele
    1. Schleerieth
    2. Werneck
  2. Zeitplan und Ergebnisse Wertungsspiele
    1. Schleerieth
    2. Werneck
  3. Workshops
  4. Open Air FEDERSPIEL
    1. Tickets
    2. Das Ensemble
    3. Fußweg
    4. Parkmöglichkeiten

Anfahrt Wertungsspiele

Schleerieth

Anfahrt zum Wertungsspielort GRUNDSCHULE WERNECK – SCHULHAUS SCHLEERIETH

Adresse fürs Navi:
Rundelshäuser Str. 1
97440 Werneck

Anfahrt Schleerieth

Direkt vor der Schule befindet sich eine Bushaltestelle (Kreisel).

Die Einspielräume befinden sich in der Grundschule. Von hier aus erfolgt der direkte, geschlossene Zugang zur Turnhalle, in der die Wertungsspiele stattfinden.

Anfahrt Schleereieth Schule

Werneck

Anfahrt zum Wertungsspielort MITTELSCHULE WERNECK

Adresse fürs Navi:
Bühlweg 3
97440 Werneck

Anfahrt Werneck

Direkt vor der Schule befindet sich eine Bushaltestelle. Zum Parken der Busse bitte den ausgewiesenen Busparkplatz verwenden.

Die Einspielräume befinden sich in der Balthasar-Neumann-Mittelschule Werneck. Von hier aus erfolgt der direkte, geschlossene Zugang zur Turnhalle, in der die Wertungsspiele stattfinden.

Anfahrt Werneck Schule

Zeitplan und Ergebnisse Wertungsspiele (folgt)

Schleerieth

Werneck

Workshops

Wir bieten Wertungsspiele in allen Schwierigkeitsstufen am 22.06. und 23.06.2024 in Werneck an.
Die Anmeldefrist über den Kurs-Finder auf der NBMB-Homepage läuft noch bis Ende April. Im Anschluss sind hier mehr Details zu finden.

Erstmals gibt es parallel ein besonderes Workshop-Angebot für alle Musiker aus den am Wertungsspiel teilnehmenden Orchestern. Eine Übersicht über die Workshops findet ihr hier als PDF LINK.

Workshops

Open Air Konzert mit FEDERSPIEL

Tickets sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse erhältlich.

Vorverkauf: 23,00 € (ermäßigt: 20,00 €)
Abendkasse: 25,00 €

vor Ort:

Lesezeichen Schönbornstraße 1, 97440 Werneck

Eichetti  Mittlerer Weg 23, 97440 Werneck

online:

Ticket reservieren

Nach Anmeldung und Reservierung Ihrer gewünschten Ticketanzahl erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen. Eine Zahlung ist entweder per Vorkasse oder per PayPal möglich. Nach Eingang der Zahlung werden Ihnen innerhalb von 5-7 Tagen die Tickets per Mail zugestellt.

Bitte denken Sie am Tag der Veranstaltung daran, die Tickets in digitaler oder ausgedruckter Form mitzubringen. Ohne Vorweis der Tickets kann kein Einlass erfolgen!

Das Konzert findet bei gutem Wetter im Schlosspark Werneck (Balthasar-Neumann-Platz 1, 97440 Werneck) statt. Die Veranstaltung ist bestuhlt bei freier Platzwahl. Gerne können eigene Picknickdecken mitgenommen werden, sodass man auch auf den Grünflächen sitzen kann. Vor und während der Veranstaltung werden Essen und Getränke angeboten.

Bei schlechtem Wetter wird das Konzert im Freizeitzentrum Waigolshausen (Jahnstraße, 97534 Waigolshausen - ca. 5 Minuten Fahrzeit von Werneck) stattfinden. Eine rechtzeitige Kommunikation erfolgt über die bekannten Medien wie Facebook, Instagram und die Webseite. Bei Fragen können Sie sich gerne an folgende Mailadresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Ensemble

Federspiel Bild

Insta

20 Jahre Federspiel - Zeit zu feiern! Zwei Jahrzehnte voller Musik, Freundschaft und unvergesslicher Momente auf und hinter der Bühne. Als künstlerisches Schwergewicht mit federleichten Kompositionen im Gepäck bespielt das Ensemble längst die großen Konzertbühnen weltweit. Ihre Auftritte führten sie von Skandinavien bis Ägypten und von den USA zurück in die schöne Wachau. In hunderten Konzerten von der Elbphilharmonie ins Wiener Konzerthaus, von der Stanford University bis zum urigen Wirtshaussaal entwickelte Federspiel seine eigene Tonsprache im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne und etablierte sich als einer der innovatievsten Klangkörper der europäischen Blasmusikszene.

Mit neuen Kompositionen im typischen Federspiel-Sound, aber natürlich auch mit Lieblingsstücken und Anektoden aus vergangenen zeiten feiert Federspiel sein Jubiläum als Fest für sich und sein Publikum.

Gemeinsam zurückblicken, in Erinnerungen schwelgen und trotzdem freudig die Zukunft umarmen!

Fußweg

Vom Wertungsspiel in der Balthasar-Neumann-Mittelschule in Werneck ist es nur ein kurzer Fußweg zum FEDERSPIEL – Open Air im Schlosspark.

Federspiel Bild Fussweg

Parkmöglichkeiten