Im Rahmen seines 50-jährigen Jubiläums veranstaltet der Musikverein Werneck e.V. ein Konzert mit dem Bläserensemble Federspiel.

logo_federspiel_schwarz.png

20 Jahre Federspiel - Zeit zu feiern! Zwei Jahrzehnte voller Musik, Freundschaft und unvergesslicher Momente auf und hinter der Bühne. Als künstlerisches Schwergewicht mit federleichten Kompositionen im Gepäck bespielt das Ensemble längst die großen Konzertbühnen weltweit. Ihre Auftritte führten sie von Skandinavien bis Ägypten und von den USA zurück in die schöne Wachau. In hunderten Konzerten von der Elbphilharmonie ins Wiener Konzerthaus, von der Stanford University bis zum urigen Wirtshaussaal entwickelte Federspiel seine eigene Tonsprache im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne und etablierte sich als einer der innovatievsten Klangkörper der europäischen Blasmusikszene.

Mit neuen Kompositionen im typischen Federspiel-Sound, aber natürlich auch mit Lieblingsstücken und Anektoden aus vergangenen zeiten feiert Federspiel sein Jubiläum als Fest für sich und sein Publikum.

Gemeinsam zurückblicken, in Erinnerungen schwelgen und trotzdem freudig die Zukunft umarmen!

Tickets sind an den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Lesezeichen (Schönbornstraße 1, 97440 Werneck), Candy-Land-Eichetti Fabrikverkauf (Mittlerer Weg 23, 97440 Werneck) oder online HIER erhältlich.

Nach Anmeldung und Reservierung Ihrer gewünschten Ticketanzahl erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen. Eine Zahlung ist entweder per Vorkasse oder per PayPal möglich. Nach Eingang der Zahlung werden Ihnen innerhalb von 5-7 Tagen die Tickets per Mail zugestellt.
Bitte denken Sie am Tag der Veranstaltung daran, die Tickets in digitaler oder ausgedruckter Form mitzubringen. Ohne Vorweis der Tickets kann kein Einlass erfolgen!

Tickets im Vorverkauf: 23€
ermäßigt (Schüler, Studenten, Personen mit einer Schwerbehinderung >50%): 20€

Ticket_reservieren.png

Das Konzert findet bei gutem Wetter im Schlosspark Werneck (Balthasar-Neumann-Platz 1, 97440 Werneck) statt. Die Veranstaltung ist bestuhlt bei freier Platzwahl. Gerne können eigene Picknickdecken mitgenommen werden, sodass man auch auf den Grünflächen sitzen kann. Vor und während der Veranstaltung werden Essen und Getränke angeboten.
Bei schlechtem Wetter wird das Konzert im Freizeitzentrum Waigolshausen (Jahnstraße, 97534 Waigolshausen - ca. 5 Minuten Fahrzeit von Werneck) stattfinden. Eine rechtzeitige Kommunikation erfolgt über die bekannten Medien wie Facebook, Instagram und die Webseite.

Bei Fragen können Sie sich gerne an folgende Mailadresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!