Best-of-Online-Dreikönigsfestkonzert

der Bläserphilharmonie Werneck

Das traditionelle Dreikönigsfestkonzert der Bläserphilharmonie Werneck musste in diesem Jahr coronabedingt abgeblasen werden. 2020 konnten die Bläserphilharmoniker noch das 50. Dreikönigskonzert geben – jetzt im 51. Jahr bleibt die Bühne leer. Für die Zuhörer haben wir uns deshalb folgendes einfallen lassen:

Genießen Sie doch einfach dieses Jahr ein Konzert gemütlich zuhause, vielleicht im Sessel bei einem Glas Wein und leckeren Häppchen. Schließen Sie die Augen und hören Sie die Musik der Bläserphilharmonie Werneck aus Konzerten vergangener Jahre - mit einem Klick verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Konzertsaal.
Die Musikerinnen und Musiker der Bläserphilharmonie haben über ihre Highlights der letzten Jahre abgestimmt. Diese haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Der Musikverein Werneck freut sich darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei einem der Konzerte im kommenden Jahr live begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!

Wenn Ihnen das Best-Of-Dreikönigsfestkonzert gefallen hat, freuen wir uns, wenn Sie den Musikverein Werneck finanziell unterstützen. Gerne können Sie eine Spende an uns richten.
Schreiben Sie uns hierfür eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann lassen wir Ihnen unsere Kontodaten zukommen oder einfach per Paypal, dann Klick hier

PayPal

Aufnahme/Mix/Mastering by 4umusic.de.