Schlossparkfest - Tag der Musik

Tag der Musik am 23. Juli 2017 im Schlosspark Werneck zugusten des WIM-Projektes.

Ein großer Tag steht uns bevor.

Am 23. Juli 2017 findet der „Tag der Musik“ im Wernecker Schlosspark statt. Die Musikvereine und Kapellen im Bereich des Schulverbands Werneck tun sich für diesen Tag zusammen um mit dem Erlös die Finanzierung des WIM-Projektes für die nächsten Jahre zu sichern.

Neben dem rein finanziellen Aspekt ist uns auch die Freude an der Zusammenarbeit wichtig.

Los geht’s unser großer Tag für unsere Gäste um 10 Uhr.

Es gibt natürlich Musik auf mehreren Bühnen, allerlei Spielattraktionen und ein breites kulinarisches Angebot.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

FlyerWIM2017 170529 1

FlyerWIM2017 170529 2