Wettbewerb für Grund- und Unterstufe - Mittelschule Werneck

Am Sonntag, 23. Juli 2017 findet zum zweiten Mal in Werneck ein Wettbewerb für Grund- und Unterstufe statt.

Eine namhafte Jury wird die Bewertungen vornehmen.

Alle nötigen Informationen sind auf www.nbmb-online.de zu finden.

Die Mitglieder der teilnehmenden Orchester erhalten freien Eintritt zum „Tag der Musik“ im Schlosspark Werneck, welcher zeitgleich stattfindet.

Dort wird auch die Preisverleihung stattfinden. Desweiteren besteht in diesem Rahmen die Möglichkeit von Standkonzerten im wunderschönen Ambiente des Schlossparks.

Wichtige Infos:

Adresse des Wettbewerbs: Mittelschule Werneck, Bühlweg 3, 97440 Werneck

Ablaufplan

Schlagzeugliste

Einteilung Einspielräume

Parkplätze am Schwimmbad und am Kirchweihplatz neben dem Sportheim.

Die Jury besteht aus Kuno Holzheimer, Rainer Kellmayer und Norbert Engelmann.