Datum:
Organisator:
Musikverein Werneck e.V.

Gemeinschaftskonzert der Nachwuchsorchester

Seit ca. 20 Jahren treffen sich im Frühjahr Nachwuchsformationen örtlicher Musikvereine und präsentieren ihren Zuhörern das breite Spektrum ihres Könnens.

Die Altersspanne umfasst dabei die Anfänger nach ca. 1-2 Jahren Instrumentalunterricht bis hin zu jungen Erwachsenen, die bald in einem der Hauptorchester mitspielen werden.

Auch in diesem Jahr haben die Dirigentinnen und Dirigenten wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Es spielen die Nachwuchsorchester:

• Fortissimo-Kids (MV Theilheim, MV Waigolshausen)
  • Youngsters (MV Grafenrheinfeld)
  • Miniorchester (MV Werneck)
  • Jugendblasorchester (MV Werneck)

In diesem Jahr richtet der Musikverein Werneck dieses Gemeinschaftskonzert aus und freut sich zusammen mit den Nachwuchsmusikern auf einen Nachmittag voller Musik bei Kaffee & Kuchen mit vielen Zuhörern.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.

2024 KaffeeKuchenKonzertNachwuchs

Events |  Sonntag, 02. Mai 2021 00:00 |  Sonntag, 11. Februar 2024 14:03 |  Björn Knorn |  6877